nicht erlaubt
logo

Business Videoproduktion

Teaser für den neuen Onlinekurs

"Aufrechte Haltung"

für die Sportpraxis Kirchdorf.

www.sportpraxis-kirchdorf.com

Produktionsvideo über die Entstehung von Profi-Fitnessgeräten

und hochqualitativen Massageliegen, entwickelt und produziert in Österreich.

http://www.hng90.com/

Vom Wald zum Heim.

Die Entstehung von einem Kalkalpen-Naturstamm-Blockhaus.

Beauty & Style -Die Messe für Schönheit, Style und Gesundheit

23.04.17. Stadthalle Enns

www.beauty-messe.com

www.dream-day.at

www.faceart.co.at

Visitenkarte Sabina Haslinger Wanderführerin

Statement von Sabina Haslinger:

"Der Video-Dreh mit Rudi Steiner hat total Spaß gemacht! Er hatte sehr gute Ideen und war aber auch für meine eigenen Ideen offen und hat diese auf wunderbare Weise umgesetzt! Die Zusammenarbeit verlief wunderbar unkompliziert und es war auch kein Problem für ihn, seine Ausrüstung auch in bergige Regionen zu schaffen! Ich würde immer wieder mit ihm arbeiten!"

Im Zuge des traditionellen Standerl-Marktes am 09.07.2016 in Molln, wurde auch das 40 jährige Bestehen der Rotkreuzstelle Molln gefeiert. Gründungsmitglieder von damals im Interview.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!