nicht erlaubt
logo

HOCHZEIT

Liebe Brautpaare,

Ich würde mich freuen, euch an eurem besonderen Tag begleiten zu dürfen, euren Traumtag videografisch und fotografisch mit allen Erlebnissen, Freuden und Emotionen einzufangen und als bleibende Erinnerung festzuhalten. Egal ob eure Hochzeit klein und fein oder groß und pompös gestaltet wird.

Mein Service beginnt bereits bei der Planung. Als erfahrener Foto- & Videograf, berücksichtige ich eure Wünsche und bringe selbstverständlich meine langjährige Erfahrung ein. Die Locations werden bereits im Vorfeld von mir besichtigt, ich plane die Kamerastandorte, verschaffe mir einen Überblick über die gegebenen Lichtverhältnissen  - nichts wird dem Zufall überlassen.

Man möchte meinen, dass der Ablauf bei Hochzeiten quasi „immer der gleiche“ sei. Weit gefehlt – ihr habt nach diesem Fest einen Film und/oder eine Fotostrecke in Händen, die euch noch Jahre später immer wieder in die Energie dieses ganz besonderen Tages versetzen wird.

Die Daten bekommt ihr in elektronischer Form. Das bedeutet, es gibt für euch klar definierte Kosten und keine Verrechnung für zusätzliche Fotos oder Fotoabzüge. Das entspricht nicht meiner Geschäftsphilosophie – fair und transparent.

Nutzt die Möglichkeit für ein ausführliches kostenloses und unverbindliches Beratungs- und Kennenlerngespräch (max.1 Std). Die Chemie und das Vertrauen zwischen euch und mir ist ausschlaggebend für ein perfektes Ergebnis.

„Natürlichkeit ist mein Motto, der Moment die Herausforderung“

Bei der Anfrage nennt mir bitte vorab folgende Eckdaten:

Termin * Ort der Hochzeit (Kirche, Standesamt, ….) * Abendunterhaltung ja oder nein * ungefähre Anzahl der Gäste. Ich freue mich auf eure Anfrage und erstelle euch gerne ein Richtpreissangebot.

Ich freue mich über Ihre Anfrage!

Benötigen Sie noch Infos oder Preise? Schreiben Sie mir! Ich melde mich in Kürze bei Ihnen.

error: Content is protected !!